News

Facebook-Adventskalender mit 24 Gewinnen

01.12.2017

Oh weh, wir hatten einen wunderschönen Adventskalender mit 24 tollen Geschenken. Wir konnten uns nicht zusammenreißen und haben heute alle Türchen geöffnet. Was der Weihnachtsmann wohl dazu sagt? Damit er nichts merkt, verlosen wir nun alle Geschenke auf Facebook.

Oh weh, wir hatten einen wunderschönen Adventskalender mit 24 tollen Geschenken. Wir konnten uns nicht zusammenreißen und haben heute alle Türchen geöffnet. Was der Weihnachtsmann wohl dazu sagt? Damit er nichts merkt, verlosen wir nun alle Geschenke auf Facebook.

Gewinnen Sie täglich einen von 24 Preisen zwischen dem 1.12. und dem 24.12. auf unserer Facebook-Seite. Es muss nur eine kleine Quizfrage beantwortet werden. Wie das genau geht und was wir alles in dem Kalender gefunden haben, gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

Einen kleinen Tipp geben wir noch dazu: wer frühzeitig die richtige Antwort als Kommentar hinterlässt, hat im Gewinnspielzeitraum jeden Tag aufs Neue die Chance auf einen Gewinn.

Finden Sie hier unseren Facebook-Adventskalender mit täglicher Verlosung vom 1.12. bis zum 24.12.!

Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen
Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen