Neuer CAM-Mitarbeiter im Photocad-Team

News,Aktuelles

Photocad wächst weiter!

Unser neuer Kollege Dirk Schulze ist im besten Sinne das, was man einen Mitarbeiter mit Erfahrung nennen darf. Sein erstes berufliches Engagement konnte er bei der digitalen Bearbeitung von Produktionsunterlagen in einer Berliner Druckerei mit angeschlossenem Reprobetrieb einbringen.

Im Anschluss fand er seine Bestimmung als Operator und Abteilungsleiter bei der digitalen Archivierung von technischen Unterlagen. Nach über 20 Jahren hat Dirk Schulze so einen guten Blick für alle Feinheiten eines Entwurfs entwickelt.

Dazu hat er eine hohe Auffassungsgabe, ein lebendiges Interesse an Technik und viel Freude und Geschick in der Kommunikation mit Kollegen und Auftraggebern. Wir freuen uns sehr, dass Herr Schulze diese Eigenschaften in die weitere Entwicklung unseres Unternehmens und somit auch im Einsatz für Ihre Anliegen einbringen wird.

Wenn Herr Schulze einmal nicht bei uns arbeitet, beschäftigt er sich mit seinen Hobbys rund um Technik, kulturelle Freizeitaktivitäten oder Modellbau. Er ist ein waschechter Berliner aus dem Jahrgang 1965. Wir sagen:

Herzlich Willkommen im Team!

Zum Photocad-Team