Photocad wächst um zwei neue Mitarbeiter

01.12.2017

Aktuelles, News

Wir freuen uns sehr, zwei neue Mitglieder im Photocad-Team begrüßen zu dürfen. Thorsten Hamann ist unser neuer Teamleiter der Produktion. Der Industriemechaniker aus der Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik konnte auf seinem Berufsweg unter anderem sieben Jahre bei der Firma REXAM in der Abteilung Engineering viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Er wurde in dieser Zeit mit dem Qualitätsmanagement Zertifikat Green Belt (Six Sigma) für sein Können in der Prozessoptimierung ausgezeichnet. Besonders zeichnet ihn aus, dass er das Ideenpotential aller Mitarbeiter berücksichtigt und dieses nutzt, um die täglichen Arbeitsprozesse in unserem Haus noch weiter zu verbessern. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis und Schach.
 
Lutz Budras haben wir als Mitarbeiter in unserer Produktion eingestellt. Hier hat sich der gelernte Schlosser durch seine schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft vom ersten Tag an unentbehrlich gemacht. Er brachte umfangreiche Erfahrung in der Produktion, in der Metallbearbeitung und zuletzt als Anlagenbediener in einem mittelständischen Druckereibetrieb zu uns mit. Sein liebstes Hobby ist seine Modelleisenbahn.

Hier finden Sie alle Kontaktdaten unserer Mitarbeiter:

Teamleiter Produktion

Thorsten Hamann
T +49 (0)30-56 59 69 8-22
thorsten.hamann@photocad.de

Mitarbeiter Produktion

Lutz Budras
T +49 (0)30-56 59 69 8-22
lutz.budras@photocad.de