Digitalisierung, aber nicht ohne Kompromisse

Ohne automatisierte Arbeitsschritte wären die Fertigung und der Versand von SMD-Schablonen innerhalb eines Tages undenkbar. Dafür müssen Bestellvorgang und Produktion eng verzahnt sein. Hier stößt die Digitalisierung mitunter an Grenzen – allerdings auch zum Wohle der Flexibilität und Datensicherheit unserer Kund*innen.
 
Denn Photocad bietet die Möglichkeit, Anforderungen an SMD-Schablonen im Shop frei zu definieren. Bei der Verarbeitung dieser individuellen Bestellungen ist die Erfahrung unserer Mitarbeitenden gefragt. Ebenso bei der Datenübertragung ins zentrale System, was die Produktion vor IT-Technik von außen schützt.
 
Trotz kleiner Kompromisse setzen wir auf die Vorteile der Digitalisierung für die Produktionsgeschwindigkeit und Qualitätskontrolle und optimieren stetig unsere Online-Bestellprozesse und Fertigungsstationen.
 
Auch bei zunehmender Digitalisierung ist eines sicher: unsere SMD-Schablonen bleiben Einzelstücke.
 
SMD-Schablone individuell konfigurieren und am selben Tag erhalten

Ihr Ansprechpartner

Axel Meyer
T +49 (0)30-56 59 69 8-11
axel.meyer[at]photocad.de