FaSTTUbe qualifiziert sich für Formula Student

Im Januar hat sich das Formula Student Team der TU Berlin europaweit für Rennen qualifiziert. Mit den selbstentworfenen und -gebauten Rennwagen sollte es von den Niederlanden über Tschechien und Spanien bis zum Hockenheimring in Deutschlandgehen.
 
Dann kamen Corona-Beschränkungen und es folgte die Absage aller Veranstaltungen. Die Events sind die Belohnung für die Arbeit der Studenten und Höhepunkt der Saison. Obwohl sie dieses Jahr ausfallen, verlieren die Studenten nicht das Engagement und den Mut weiterzumachen.
 
Uns erreichen Bilder von Video-Calls, 3D-Druckern im Wohnzimmer und anderen Aktionen, die zeigen, dass die Studenten nicht lockerlassen. Andere Teams in ganz Europa halten sich auch an das Motto: Carry on! Diese große Leidenschaft für Konstruktionin jungen Jahren beeindruckt uns sehr und Sie vielleicht auch.

Die aktuellsten Nachrichten der drei von uns geförderten Teams erfahren Sie bei Facebook

 

Ihr Ansprechpartner

Axel Meyer
T +49 (0)30-56 59 69 8-11
axel.meyer[at]photocad.de