Fortschritt mit CO2-Ausgleich

Nicht nur mit unserer App und dem Onlineshop feiern wir zum Jahresende ein Jubiläum. Auch die Schaffung einer klimaneutralen SMD-Schablonen-Produktion jährt sich zum fünften Mal. 
 
Als nachhaltig agierendes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, klimafreundliche Produktionsabläufe zu ermöglichen und unseren CO2-Fußabdruck klein zu halten.
 
Um unvermeidbare CO2-Emissionen in der Produktion auszugleichen, unterstützen wir deshalb in Zusammenarbeit mit ClimatePartner Klimaschutzprogramme in Kenia. So haben wir bereits über 500.000 kg CO2 kompensiert.
 
Kompensation war auch Thema der diesjährigen UN-Klimakonferenz. Das Fazit: jede Tonne CO2 zählt und neben der Vermeidung von CO2-Emissionen ist der Ausgleich ein wichtiger Schritt für ganzheitlichen Klimaschutz.
 
Daher freuen wir uns, bereits seit 2016 unseren Beitrag zu globalen Klimazielen leisten zu können.
 
>>> Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Klimaschutzprojekte

Ihr Ansprechpartner

Axel Meyer
T +49 (0)30-56 59 69 8-11
axel.meyer[at]photocad.de