Klimaneutrale Produktion dank ClimatePartner

Seit 2016 produzieren wir alle SMD-Schablonen klimaneutral. Das wird uns durch die Zusammenarbeit mit ClimatePartner ermöglicht. Denn auch wenn wir noch so sehr auf die Stellschrauben innerhalb unserer Produktionshallen schauen, fallen unvermeidbare Emissionen an.

Diese gleichen wir seit 4 Jahren mit Umwelt-Projekten in Afrika aus. Durch die Installation von Wasserreinigungsanlagen in Kenia werden dort herkömmliche Verfahren abgelöst, die normalerweise CO2 ausstoßen.

Auf diesem Weg haben wir nun eine wichtige Marke erreicht: Insgesamt 500 000 kg CO2-Emissionen konnten wir so bis heute einsparen. Ein für uns wichtiges Jubiläum und eine Etappe auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung, auf die wir stolz sind.

Erfahren Sie mehr über ClimatePartner

Ihr Ansprechpartner

Axel Meyer
T +49 (0)30-56 59 69 8-11
axel.meyer[at]photocad.de