Photocad wächst dank Beosys zuverlässig weiter

Aktuelles,News

Im Frühjahr haben wir es bereits angekündigt: Mit BEOSYS haben wir in eine neue ERP/PPS-Software investiert. Es ist uns dabei wichtig, ein modernes und sicheres System im Haus zu haben und gleichzeitig auch in Zukunft weiter wachsen können.

Mit BEOSYS können wir das steigende Volumen an Informationen, Aufträgen und Kunden sicher und einfach managen. Als führender ERP/PPS-Anbieter im Bereich metallverarbeitender Betriebe ist der Softwareanbieter für uns der ideale Partner.

BEOSYS ging flexibel auf unsere individuellen Wünsche ein und hat diese in aktuelle Technik umgesetzt. Die Benutzeroberfläche ist nach ergonomischen Erkenntnissen aufgebaut und lässt sich somit intuitiv bedienen. Das System läuft bestens und erfüllt perfekt unsere Anforderungen.

Das Wichtigste für unsere Kunden ist: BEOSYS passt durch die bisherigen Erfahrungen und die Kompetenzen im Werkzeugbau und der Blechbearbeitung optimal zu uns – ein weiterer Vorteil, von dem auch Sie profitieren.