Unser neuer CAM-Mitarbeiter: Torsten Lutziga

Torsten Lutziga ist unser neuestes Mitglied im Photocad-Team. Wir freuen uns sehr, dass der gelernte Kaufmann zu uns gestoßen ist. Nach seiner langjährigen Tätigkeit für eines der größten europäischen Elektronik-Unternehmen ist er bei uns für alle Aufgaben der Datenverarbeitung bei der SMD-Schablonen-Produktion zuständig.

Da er nach eigenen Angaben fertige PCs aus dem Geschäft nicht mag, stellt er sich seine Komponenten am liebsten selbst zusammen. So kann er darauf vertrauen, dass das fertige Modell die für ihn optimale Performance bietet. Sein Interesse für Details und Optimierung kann Herr Lutziga bei uns als CAM-Operator gut einsetzen.

Und wenn er Feierabend hat, ist er entweder im Modellflugverein zu finden, bei dem er seit 20 Jahren Mitglied ist und seine selbstgebauten Flugzeuge, Hubschrauber oder Drohnen steigen lässt, oder er macht lange Spaziergänge und ausgiebige Radtouren mit seiner Frau.

Einen Überblick über unser Team und die Kontaktdaten finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner

Axel Meyer
T +49 (0)30-56 59 69 8-11
axel.meyer[at]photocad.de