News

„Betriebsklimaschutz": eine Investition in die Zukunft

11.10.2023

Alle reden über das Klima, aber weniger über das Betriebsklima – und dabei gilt es auch dieses zu schützen. Denn die Zukunft von Unternehmen wird maßgeblich von der Leistung des Einzelnen und dem Wettbewerb um Talente entschieden. Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, wie wichtig Flexibilität und Zuverlässigkeit sind und dass nachhaltiger Erfolg von der Zufriedenheit der Mitarbeitenden abhängt.

So sind wir aufgeschlossen gegenüber der „work life balance“ und machen Angebote zum betrieblichen „wellbeing“. Fairness, eine gesunde Führung und die Teilhabe am unternehmerischen Erfolg tragen dazu bei, dass wir als Unternehmen attraktiv bleiben. Sicher helfen neben weiteren Benefits auch die Betriebsfahrräder, die unser Team klimabewusst mobil sein lassen.

Fachkräftemangel ist bei Photocad kein Thema. Wir bieten Fortbildungen und setzen vermehrt auf „ältere Semester“, die sich das nötige Fachwissen engagiert aneignen. Unsere besten Erfahrungen? Der Erfahrungsschatz unserer Mitarbeitenden.

Dank unseres eingespielten Teams konnten wir Krisen überwinden und stets zuverlässig SMD-Schablonen produzieren. Deshalb bleibt das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden unsere Investition in die Zukunft.

Erfahren Sie mehr über das Photocad-Team

Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen
Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen