News

Julian Schneider ist neuer Mitarbeiter bei Photocad

27.09.2019

Das neueste Mitglied im Photocad-Team heißt Julian Schneider. Er ist in erster Linie für die Arbeitsvorbereitung der eingehenden Aufträge zuständig, kümmert sich aber darüber hinaus auch um Produktionsabläufe, vom Zuschnitt der SMD-Schablonen bis zum Kantenschutz.

Das neueste Mitglied im Photocad-Team heißt Julian Schneider. Er ist in erster Linie für die Arbeitsvorbereitung der eingehenden Aufträge zuständig, kümmert sich aber darüber hinaus auch um Prouktionsabläufe, vom Zuschnitt der SMD-Schablonen bis zum Kantenschutz.

Nach eigenen Angaben freut er sich nicht nur darüber, durch die Arbeitszeiten bei Photocad mehr Zeit für seine Freunde und Familie zu haben. Er schätzt auch das positive Arbeitsklima bei uns sowie die Tatsache, dass er Teil eines wachsenden Betriebes in einer Branche mit Zukunft ist.

Privat verbringt er gerne Zeit mit Freunden und Familie. Er fotografiert gerne und bearbeitet die Bilder anschließend selbst digital oder er spielt E-Gitarre. Da er nun auch mehr Zeit hierfür hat, bedeutet seine Einstellung bei Photocad für ihn einen Zugewinn an Lebensqualität.

Zum Photocad-Team​​​​​​​

Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen
Ihr Ansprechpartner
Axel Meyer
Vertrieb
Beitrag teilen

Alle Jahre wieder

Unser Advents-
gewinnspiel

Es ist eine schöne Tradition geworden: das Photocad-Gewinnspiel zum Jahresende mit attraktiven Preisen, einer Menge Spaß und einem kleinen Rätsel, das es zu lösen gilt.